Etwas zum Ausmalen


Natürlich freue ich mich immer sehr über selber gezeichnete Bilder. Aber auch an ausgemalten haben ich, der Hotteträger und die Schmotzli's immer wieder Freude.
Hier gebe ich euch ein paar Ideen, die ihr ausdrucken, ausmalen und schön verzieren könnt.

Bitte schreibe doch bei deinen Zeichnungen und Bastelarbeiten deinen Namen und vielleicht auch dein Alter an, dann kann ich das auf dieser Homepage allen anderen Kindern auch zeigen.

Euer Samichlaus

Samichlaus auf Pferd
Samichlaus auf Pferd
Samichlaus auf Pferd Frontansicht
Samichlaus auf Pferd Frontansicht
Samichlaus auf Pferd mit Sternen
Samichlaus auf Pferd mit Sternen
Samichlaus mit Kind und Schmutzli
Samichlaus mit Kind und Schmutzli
Samichlaus mit Buch und Geschenk
Samichlaus mit Buch und Geschenk
Samichlaus mit Kind und Geschenken
Samichlaus mit Kind und Geschenken
Samichlaus mit Bischofsstab
Samichlaus mit Bischofsstab
Samichlaus modern
Samichlaus modern
Samichlaus mit Fallschirm
Samichlaus mit Fallschirm
Geschenke
Geschenke